Pfingstlager

ANMELDESTOPP!
In diesem Jahr besteht ein großes Interesse an der Teilnahme am Pfingstlager, wodurch dieses schon komplett ausgebucht ist. Vielen Dank für das Vertrauen welches ihr uns entgegenbringt!

Das Pfingstlager findet im kommenden Jahr vom 07.06. bis zum 10.06.2019, wie immer über Pfingsten, statt. Dies ist für alle Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren. Aber Vorsicht, wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

In den 4 Tagen im Lager haben wir wie immer etliche Spiele und Programm von morgens bis abends für euch vorbereitet.
2019 geht es für uns in ein neues Haus. Dies wird das Kulturzentrum Wilde Rose e.V. in Melle sein. Infos zu dem Haus findet ihr unter http://wilde-rose.com

Wir freuen uns schon sehr darauf gemeinsam mit euch neue Erfahrungen zu machen und ein spaßiges Lager zu erleben.