News

Nur noch etwas mehr als einen Monat

Dann geht es los ins große Zeltlager. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 80 Kindern, was an die absolute Grenze unserer Kapazität geht. Einfach nur geil! Dieses Wochenende geht es für die Gruppenleiter schonmal zum Zeltplatz nach Quakenbrück damit für das Lager Mitte Juli dann auch alles perfekt ist!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig drauf!

Jungenlager vorbei, Pfingstlager steht vor der Tür

Das Jungenlager ist leider zu Ende!

Wir hatten tolle 5 Tage. Vielen Dank an alle Eltern für das Vertrauen und an alle Kinder, die das Lager auch dieses Jahr wieder unvergesslich gemacht haben. Wir Gruppenleiter freuen uns sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat. 🙂

Am Freitag geht es dann für die Mädchen ins Pfingstlager. Auch hier freuen wir uns drauf! Drückt die Daumen, dass das Wetter mindestens genauso gut wird, wie letztes Wochenende

Zeltlager im Sommer voll. Rekord!

Absoluter Wahnsinn! Alle Plätze für das große Zeltlager in den Sommerferien sind weg.

Mit 75 Kindern haben wir dieses Jahr das Maximum an Teilnehmern schon Ende März erreicht. So früh war das Lager noch nie komplett voll. Danke dafür!

Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot so gut angenommen wird, denn auch bei den anderen Lagern sind wir nah an der Teilnehmergrenze oder haben sie sogar schon erreicht.

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber gerne noch dabei sein würden gilt: Meldet euch ruhig noch an, aber überweist das Geld noch nicht. Falls noch jemand abspringt seid ihr dann die ersten, die nachrücken! Ansonsten findet das Lager auch nächstes Jahr wieder statt. Wir informieren euch hier sobald ihr euch wieder anmelden könnt.

Alle Gruppenleiter freuen sich schon auf ein tolles Lager und einen vollen Zeltplatz.

Nur noch wenig Plätze!!!

Wer sich bisher noch nicht für das Zeltlager oder Jungenlager angemeldet hat, sollte sich besser beeilen. In beiden Lagern erreichen wir langsam aber sicher unsere Kapazitäten. Das Pfingstlager ist sogar schon komplett voll, so dass weitere Anmeldungen nicht mehr angenommen werden können!

Also Beeilung! Hier gibts die Anmeldungen.

Wir freuen uns riesig, dass die Resonanz so groß ist und wir wieder drei volle Lager haben werden!

Die Vorbereitungen für die Lager sind ebenfalls schon angelaufen und alle Gruppenleiter haben Bock!

Wir sehen uns im Mai im Jungen- und Pfingstlager!

ACHTUNG! ACHTUNG!

Das Pfingstlager 2018 ist schon ausgebucht!

Ihr habt in diesem Jahr großes Vertrauen aber auch Motivation und Vorfreude gezeigt. Wir sind begeistert von den vielen Anmeldungen die uns erreicht haben.

Es tut uns sehr leid für diejenigen, die dieses Jahr somit leider nicht dabei sein können. Nächstes Jahr geht es aber wieder los!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Pfingstlager 2018!

Pool-Treffen beendet

Am vergangenen Sonntag, den 21.01.2018, fand das jährliche Pool-Treffen statt. Dabei trifft sich der gesamte Pool der Gruppenleiter die mit in die Lager fahren möchten. Es werden die Teams der einzelnen Lager besprochen und schon erste inhaltliche Ideen gesammelt.

Nun stehen die Teams der einzelnen Lager fest und die konkreten Vorbereitungen können starten. Die ersten Vorbereitungstreffen sind bereits im Februar. Die Gruppenleiter der einzelnen Lager werden bald auf unserer Team Seite zu sehen sein.

Zum Schluss noch der Hinweis, dass das Pfingstlager schon fast voll ist. Wer da also noch unbedingt mit möchte sollte sich keine Zeit mehr lassen und sich schnell anmelden.

Anmeldungen gibt es hier !

Start des neuen Internetauftritts

Hiermit eröffnen wir unseren neuen Internetauftritt. Hier können sich alle Eltern, Kinder und Interessierte umschauen, Informationen sammeln, Anmeldungen herunterladen und Fragen stellen.

Wir versuchen auch hier regelmäßig neue Informationen und Updates zum Stand der Lager sowie ein paar Fotos aus den Lagern zu veröffentlichen.